Archive for the ‘Blog’ Category

Du liegst und schläfst. Sonnenstrahlen auf deinem Fell. Wohlig reckst und streckst du dich. Wovon träumst du, kleiner Hund? Von dem, was war? Von dem, was sein wird? Hast noch nicht viel Gutes erlebt in deinem kurzen Leben. Und doch vertraust du mir? Weißt, dass Menschenhände schlagen können und leckst mir doch die Hand? Weißt,   Read More …

Categories: Blog

Wenn alle dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Geduld, wird einer dich niemals verlassen, und das ist dein treuer Hund. Und würdest du ihn sogar schlagen, ganz herzlos und ohne Verstand, er würde es geduldig ertragen, und leckt dir dafür noch die Hand. Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für dich immer   Read More …

Categories: Blog

Twitter updates

RSS not configured

Sponsors

  • Cheap reliable web hosting from WebHostingHub.com.
  • Domain name search and availability check by PCNames.com.
  • Website and logo design contests at DesignContest.com.
  • Reviews of the best cheap web hosting providers at WebHostingRating.com.